CURSOR Energy Sessions ( Webinar )
CURSOR Energy Sessions
10. Februar 2022
Qualität im Kundenservice: Kundenbeziehungsmanagement im ÖPNV ( Webinar )
Kundenbeziehungsmanagement ist besonders in der Beziehung zwischen Fahrgast und Verkehrsunternehmen sehr wichtig. KundInnen sollen langfristig, von der ersten Fahrt zur Schule bis ins hohe Rentenalter, gebunden werden. Aktuelle Software-Lösungen bieten allerdings nur bedingt die Möglichkeit, auch im Bereich ÖPNV einen 360-Grad-Blick auf den Kunden zu realisieren. Hier setzt die Mobilitäts-EDV „MeKIM“ powered by CURSOR-CRM an. Das gemeinsam mit unserem Partner CURSOR Software AG stattfindende Webinar zeigt konkrete Einsatzszenarien von MeKIM sowie neue Ansätze für eine verbesserte Kommunikation zwischen KundInnen und Kundenservice. Sie erfahren u. a., wie Sie
- Kundenanliegen, die über verschiedene Eingangskanäle eingehen, automatisiert als Ticket in Ihr CRM importieren,
- Anliegen dank vorkonfigurierter Kategorien schneller erfassen und delegieren sowie
- mit automatisierten BPM-Prozessen Tickets im Handumdrehen bearbeiten.
Session-Dauer: 30 Minuten
Ihre Referenten sind:
….Kirstin Schmidt Andreas Lange
kirsch konkret GmbH CURSOR Software AG