kirsch konkret
  • TÄTIGKEITSFELDER
    • Kundenbeziehungsmanagement
    • Menschen & Prozesse
    • Standort & Technik
    • Schulung & Wissen
    • Software & Kunde
  • KIRSCH KONKRET
    • Leitbild
    • Veröffentlichungen
    • Veranstaltungen
    • Team
    • Karriere
  • REFERENZEN
  • AKTUELLES
  • KONTAKT
  • mekim

Einladung zum Webinar von kirsch konkret – CRM im ÖPNV im Rahmen der Cursor Energy Sessions

By auckz on 25. Januar 2021

kirsch konkret e.k.

10. Februar 2021

Einladung zum Webinar von kirsch konkret – CRM im ÖPNV im Rahmen der CURSOR Energy Sessions

Sehr geehrte Partner und Partnerinnen „im ÖPNV“,

Kundenbeziehungsmanagent und exzellenter Kundenservice im ÖPNV sind wichtiger denn je. Gestalten Sie die Zukunft für aktiven Kundenservice im ÖPNV.

Was ist Kundenbeziehungsmanagement/CRM?

  • Eine Philosophie
  • Eine Strategie mit Maßnahmen
  • Eine Form der Kundenansprache
  • Unterstützt durch eine Datenbank
  • Umgesetzt mit Hilfe einer Software

Ein ganzheitlicher Ansatz aus Mensch, Struktur und Organisation, Daten und Software.

Im Rahmen der CURSOR Energy Sessions stellen wir Ihnen kurz und knapp in einer Web-Session die Möglichkeiten von MeKIM – der MobilitätsEDV, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt – vor. Sie erhalten erste Einblicke in unsere CRM-Lösung mit dem Focus Qualität im Kundenservice, die bereits im Einsatz ist.

Planen Sie unsere Web-Session am 10. Februar um 14 Uhr in Ihrem Kalender ein. Es lohnt sich!

Die Anmeldung ist kostenlos und erfolgt über unseren Partner CURSOR AG – https://www.cursor.de/unternehmen/veranstaltungskalender/cursor-energy-sessions#sessions

Jetzt schon merken: Im März wird es einen längeren exklusiven Termin zu CRM im ÖPNV geben. Wir informieren über unsere Homepage und laden Sie ein.

Bei Fragen zur Veranstaltung sprechen Sie uns gerne an.

Posted in Uncategorized.
Share
←  NewerEinladung zum Webinar – Innovationstag CRM im ÖPNV
Older  →Coronaschutzverordnung NRW – Präsenzschulungen nicht möglich
  • KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT
    MENSCHEN & PROZESSE
    STANDORT & TECHNIK
    SCHULUNG & WISSEN
    SOFTWARE & KUNDE
    KIRSCH KONKRET
    REFERENZEN
    AKTUELLES
    VERÖFFENTLICHUNGEN
    KONTAKT

    kirsch konkret GmbH
    Beratung • Schulung • Software rund um den
    Kundenservice im ÖPNV
    Wolbecker Straße 1
    48155 Münster

    Tel 0251 396 331 60

    Mail kontakt@kirschkonkret.de

    IMPRESSUM
    DATENSCHUTZ

  • TÄTIGKEITSFELDER
    • Kundenbeziehungsmanagement
    • Menschen & Prozesse
    • Standort & Technik
    • Schulung & Wissen
    • Software & Kunde
  • KIRSCH KONKRET
    • Leitbild
    • Veröffentlichungen
    • Veranstaltungen
    • Team
    • Karriere
  • REFERENZEN
  • AKTUELLES
  • KONTAKT
  • mekim
  • +49 (0)251 396 331 60
  • kontakt@kirschkonkret.de
  • Xing
  • Instagram