Einladung zum Webinar von kirsch konkret – CRM im ÖPNV im Rahmen der Cursor Energy Sessions
kirsch konkret e.k.
10. Februar 2021
Einladung zum Webinar von kirsch konkret – CRM im ÖPNV im Rahmen der CURSOR Energy Sessions
Sehr geehrte Partner und Partnerinnen „im ÖPNV“,
Kundenbeziehungsmanagent und exzellenter Kundenservice im ÖPNV sind wichtiger denn je. Gestalten Sie die Zukunft für aktiven Kundenservice im ÖPNV.
Was ist Kundenbeziehungsmanagement/CRM?
- Eine Philosophie
- Eine Strategie mit Maßnahmen
- Eine Form der Kundenansprache
- Unterstützt durch eine Datenbank
- Umgesetzt mit Hilfe einer Software
Ein ganzheitlicher Ansatz aus Mensch, Struktur und Organisation, Daten und Software.
Im Rahmen der CURSOR Energy Sessions stellen wir Ihnen kurz und knapp in einer Web-Session die Möglichkeiten von MeKIM – der MobilitätsEDV, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt – vor. Sie erhalten erste Einblicke in unsere CRM-Lösung mit dem Focus Qualität im Kundenservice, die bereits im Einsatz ist.
Planen Sie unsere Web-Session am 10. Februar um 14 Uhr in Ihrem Kalender ein. Es lohnt sich!
Die Anmeldung ist kostenlos und erfolgt über unseren Partner CURSOR AG – https://www.cursor.de/unternehmen/veranstaltungskalender/cursor-energy-sessions#sessions
Jetzt schon merken: Im März wird es einen längeren exklusiven Termin zu CRM im ÖPNV geben. Wir informieren über unsere Homepage und laden Sie ein.
Bei Fragen zur Veranstaltung sprechen Sie uns gerne an.