Veranstaltungen für die Fachseminare
5 Tage, viele Workshops – Ihre Wahl
Wir freuen uns über den Auftakt unserer Fach-Workshop-Reihe ÖPNV mit dem Thema „Kundenbeziehungsmanagement und CRM-Software im ÖPNV“, welche an fünf Terminen im Oktober 2019 bzw. Februar 2020 in Hamm stattfinden wird.
Die Fachworkshops umfassen jeweils folgende thematische Schwerpunkte:
1.) Front Office und Callcenter (inkl. Beschwerdemanagement und Fundsachen)
2.) Backoffice (inkl. Abo, EBE und weitere Backoffice-Prozesse)
3.) Marketing (inkl. Neugewinnung, Sponsoring und Veranstaltungsmanagement)
4.) Analyse, Strategie und Datenqualität mit Datenpflege
Unterstützt durch die Techniken des Design Thinking und des Barcamp verfolgen die Workshops folgende Ziele:
• Erkennen, welche Rolle Sie bereits heute im Kundenbeziehungsmanagement (CRM) einnehmen
• Austausch mit Ihren Kolleginnen und Kollegen aus der BranchePlattform für Diskussionen rund um Kundenbeziehungsmanagement
• Möglichkeiten kennenlernen, wie Sie softwaregestützt grundsätzlich CRM als Kundenbeziehungsmanagement in seiner umfassenden Ausprägung umsetzen können
• ….
Sprechen Sie Ihre Kunden aktiv an! Machen Sie mit! Save the Dates