Kennen Sie schon die facettenreichen Möglichkeiten des Kundenbeziehungsmanagements/CRM, die über die Verwaltung Ihrer Abokunden hinaus gehen?

Sprechen Sie Ihre Kunden aktiv an und seien Sie Teil der Fach-Workshop-Reihe ÖPNV!

Die Fachworkshops umfassen jeweils folgende thematische Schwerpunkte zum Kundenservice:

wiederkehrender Workshop (nächster Termin in Planung)
Front Office und Callcenter
(inkl. Beschwerdemanagement und Fundsachen)
hier erfahren Sie mehr

wiederkehrender Workshop (nächster Termin in Planung)
Back Office (inkl. Abo, EBE und weitere Backoffice-Prozesse)
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voraussichtlich Juni 2020 (in Planung)
Marketing | Kampagne | Strategie und Analyse
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voraussichtlich Juni 2020 (in Planung)
Daten, Datenqualität und DSGVO
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18. Juni 2020
Schulung-Wissen-Qualität für Kundenkontaktstellen
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WORKSHOP

Unterstützt durch die Methoden von Design Thinking und Barcamp verfolgen die Workshops folgende Ziele:

• Erkennen Sie, welche Rolle Sie bereits im Kundenbeziehungsmanagement (CRM) einnehmen
• Tauschen Sie sich mit Ihren Kolleginnen und Kollegen aus der Branche aus
• Nutzen Sie die Workshops für Diskussionen rund um
Kundenbeziehungsmanagement
• Entdecken Sie Möglichkeiten, wie Sie softwaregestützt grundsätzlich CRM als Kundenbeziehungsmanagement in seiner umfassenden Ausprägung umsetzen können
• Wir lassen Ihre Anforderungsdetails aus Ihrem Alltag im Kundenservice in die Entwicklung einer CRM-Software einfließen
• Lassen Sie sich von unserem fachlichen Input inspirieren und Ihren Ideen freien Lauf

LEITUNG
Kirstin Schmidt. Als Coach und Design-Thinking-Expertin ist sie davon begeistert, Kolleginnen und Kollegen aus der Branche einen Perspektivwechsel zu ermöglichen und sie dabei zu unterstützen, kreative und innovative Lösungswege zu gehen.
Bernd Geppert von der GVP GmbH wird fachlich zum Thema Datenschutz unterstützen.
Ben Gallmeister unterstützt fachlich im Workshop Schulung, Wissen, Qualität.

ZEITEN
9 – 17 Uhr // Get together am Vorabend der jew. Workshops 18 – 21 Uhr

KOSTEN
jew. 890 EUR zzgl. MwSt.* // 50 % Rabatt auf jeden weiteren gebuchten Workshop pro Teilnehmer*in
*inkl. Get together, Tagungsunterlagen, Tagungsverpflegung, Mittagsimbiss, Getränke zu den Mahlzeiten, Kaffeepausen und Lunchpaket. Übernachtungskosten sind selbst zu tragen.

VERANSTALTUNGSORT
Mercure Hotel Hamm
Neue Bahnhofstr. 3
59065 Hamm (Westf.)

Die Übernachtungskosten im Einzelzimmer betragen 85 EUR pro Zimmer/Nacht inkl. Frühstück. Bitte nehmen Sie Ihre Reservierung spätestens bis 4 Wochen vor der Veranstaltung direkt unter dem Stichwort „ÖPNV“ im Hotel vor.

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EARLY BIRD!!!
Registrieren Sie sich bis zum 14. Mai 2020 für den Workshop zu Schulung, Wissen, Qualität
und sparen Sie 100 EUR!

Sprechen Sie Ihre Kunden aktiv an! Machen Sie mit!

Anmeldung

Anmeldeschluss:

08. Juni 2020 (Fachworkshop Schulung, Wissen, Qualität)