Innovationstag CRM im ÖPNV
23.06.2021
Innovationstag CRM im ÖPNV am 23.06.2021 – Webinar von 9-12 Uhr
Sehr geehrte Partner und Partnerinnen „im ÖPNV“,
Sie sind herzlich zu unserem Innovationstag rund um das Thema „Kundenbeziehungsmanagement und CRM-Software-Lösung für den ÖPNV“ eingeladen. Dieser wird gemeinsam mit der CURSOR Software AG als WEBINAR stattfinden.
RESSOURCEN ERKENNEN UND NUTZEN – GESTALTEN SIE DIE ZUKUNFT FÜR AKTIVEN KUNDENSERVICE IM ÖPNV
kirsch konkret richtet gemeinsam mit der CURSOR Software AG einen Innovationstag rund um das Thema „Kundenbeziehungsmanagement und CRM-Software-Lösung für den ÖPNV“ aus.
Was ist Kundenbeziehungsmanagement/CRM?
√ Eine Philosophie
√ Eine Strategie mit Maßnahmen
√ Eine Form der Kundenansprache
√ Unterstützt durch eine Datenbank
√ Umgesetzt mit Hilfe einer Software
Ein ganzheitlicher Ansatz aus Mensch, Struktur und Organisation, Daten und Software.
Unterstützt durch den 360°-Blick auf den Kunden mit allen relevanten Themen – von Abo, Beschwerde, EBE bis hin zu Stadtwerkethemen – sorgen Sie für ein nachhaltiges Kundenbeziehungsmanagement und stellen Ihren Kunden bei Beratung und Betreuung in den Mittelpunkt – an allen Kundenkontaktstellen über eine Datenplattform.
Es erwarten Sie am 23.06.2021 von 9 – 12 Uhr informative Fachvorträge zu den Themen:
- Kundenbeziehungsmanagement für den ÖPNV – Herausforderung und Chance für eine Branche
- CURSOR CRM – Vorstellung, Look and Feel einer umfassenden CRM-Lösung
- Schnittstellen und Technik im CRM – wie kommen Ihre Daten ins CRM?
- CRM-Software-Lösung für die ÖPNV-Branche: erste Einblicke in „MeKIM, die Mobilitäts-EDV, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt“, MeKIM powered by Cursor
Hier Ihr Anmeldelink, das Webinar ist für Sie kostenlos. https://www.cursor.de/innovationstag-oepnv
Bei Fragen zur Veranstaltung sprechen Sie mich gerne an.
Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!
Bis bald im Web, herzlichst Ihre
Kirstin Schmidt