Ressourcen erkennen und nutzen – Gestalten Sie die Zukunft für aktiven Kundenservice im ÖPNV

Erstmals richtet kirsch konkret gemeinsam mit der CURSOR Software AG einen Innovationstag rund um das Thema „Kundenbeziehungsmanagement und CRM-Software-Lösung für den ÖPNV“ aus.

Was ist Kundenbeziehungsmanagement/CRM?

√ Eine Philosophie
√ Eine Strategie mit Maßnahmen
√ Eine Form der Kundenansprache
√ Unterstützt durch eine Datenbank
√ Umgesetzt mit Hilfe einer Software

Ein ganzheitlicher Ansatz aus Mensch, Struktur und Organisation, Daten und Software.

Unterstützt durch den 360°-Blick auf die Kundinnnen und Kunden mit allen relevanten Themen – von Abo, Beschwerde, EBE bis hin zu Stadtwerkethemen – sorgen Sie für ein nachhaltiges Kundenbeziehungsmanagement und stellen Ihre Kundinnen und Kunden bei Beratung und Betreuung in den Mittelpunkt – an allen Kundenkontaktstellen über eine Datenplattform.