Ressourcen erkennen und nutzen – Gestalten Sie die Zukunft für aktiven Kundenservice im ÖPNV

Diese Veranstaltung befindet sich momentan noch in der Planung. Sobald diese abgeschlossen ist und ein Termin gefunden wurde, werden wir Sie an dieser Stelle natürlich sofort informieren.

Erstmals richtet kirsch konkret gemeinsam mit der CURSOR Software AG einen Innovationstag rund um das Thema „Kundenbeziehungsmanagement und CRM-Software-Lösung für den ÖPNV“ aus.

Was ist Kundenbeziehungsmanagement/CRM?

√ Eine Philosophie
√ Eine Strategie mit Maßnahmen
√ Eine Form der Kundenansprache
√ Unterstützt durch eine Datenbank
√ Umgesetzt mit Hilfe einer Software

Ein ganzheitlicher Ansatz aus Mensch, Struktur und Organisation, Daten und Software.

Unterstützt durch den 360°-Blick auf die Kundinnnen und Kunden mit allen relevanten Themen – von Abo, Beschwerde, EBE bis hin zu Stadtwerkethemen – sorgen Sie für ein nachhaltiges Kundenbeziehungsmanagement und stellen Ihre Kundinnen und Kunden bei Beratung und Betreuung in den Mittelpunkt – an allen Kundenkontaktstellen über eine Datenplattform.