Referenzen

Seit 2010 beraten wir Verkehrsunternehmen im deutschsprachigen Raum in allen Themen des Kundenservice. Eine Auswahl unserer Referenzen finden Sie hier. Weitere Kundenprojekte sowie die jeweiligen Ansprechpartner teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit.

KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT

MENSCHEN & PROZESSE

STANDORT & TECHNIK

SCHULUNG & WISSEN

SOFTWARE & KUNDE

Ausgewählte Beispielprojekte

mobiellogo1

MeKIM als Kundenservice- und Feedbackmanagement-Tool

moBiel GmbH, Bielefeld, 2018-2021

Zum Projekt mit der moBiel

OPTIMIERUNG DER SERVICEZENTRALE

Verkehrsgesellschaft Kreis Unna, Kamen/Münster, November 2016 bis Juli 2018

Zum Projekt der Verkehrsgesllschaft Kreis Unna

BEGLEITUNG BEIM UMZUG DER MOBILITÄTSZENTRALE

ESWE Verkehr, Wiesbaden, Juni 2017 bis September 2018

Zum Projekt der ESWE Verkehr

TARIFSCHULUNGEN FÜR ANGEHENDE KUNDENBETREUER

abellio Mitteldeutschland, Halle, März 2018 bis Oktober 2019

Zum Projekt von abellio Mitteldeutschland

E-LEARNING-BASIERTER RFU FÜR TRIEBFAHRZEUGFÜHRER

Keolis Deutschland, Düsseldorf, September 2018 bis März 2019

Zum Projekt von Keolis Deutschland

 

BMVI-GEFÖRDERTE MACHBARKEITSSTUDIE ZUM KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT

Projektkonsortium, Münster/Berlin/Frankfurt/Bielefeld, Juni 2018 bis Mai 2019

Zum Projekt des Konsortiums