31. März 2021

RESSOURCEN ERKENNEN UND NUTZEN – GESTALTEN SIE DIE ZUKUNFT FÜR AKTIVEN KUNDENSERVICE IM ÖPNV

Sehr geehrte Partner und Partnerinnen „im ÖPNV“,

Anfang Februar konnten wir einen ersten Eindruck von MeKIM vermitteln, der MobilitätsEDV, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt. Nun laden wir Sie herzlich zum unseren Innovationstag rund um das Thema „Kundenbeziehungsmanagement und CRM-Software-Lösung für den ÖPNV“ ein. Dieser wird gemeinsam mit der CURSOR Software AG als WEBINAR stattfinden.

Was ist Kundenbeziehungsmanagement/CRM?

Eine Philosophie
Eine Strategie mit Maßnahmen
Eine Form der Kundenansprache
Unterstützt durch eine Datenbank
Umgesetzt mit Hilfe einer Software

Ein ganzheitlicher Ansatz aus Mensch, Struktur und Organisation, Daten und Software.
Unterstützt durch den 360°-Blick auf den Kunden mit allen relevanten Themen – von Abo, Beschwerde, EBE bis hin zu Stadtwerkethemen – sorgen Sie für ein nachhaltiges Kundenbeziehungsmanagement und stellen Ihren Kunden bei Beratung und Betreuung in den Mittelpunkt – an allen Kundenkontaktstellen über eine Datenplattform.

Es erwarten Sie am 31.03.2021 von 9 – 12 Uhr informative Fachvorträge zu den Themen:

• Kundenbeziehungsmanagement für den ÖPNV – Herausforderung und Chance für eine Branche
• DSGVO und CRM – wie passt das zusammen
• CURSOR CRM – Vorstellung, Look and Feel einer umfassenden CRM-Lösung
• CRM-Software-Lösung für die ÖPNV-Branche: erste Einblicke in „MeKIM, die Mobilitäts-EDV, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt“, MeKIM powered by Cursor

Hier Ihr Anmeldelink, das Webinar ist für Sie kostenlos. https://www.cursor.de/innovationstag-oepnv

Bei Fragen zur Veranstaltung sprechen Sie mich gerne an.

Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Bis bald im Web, herzlichst Ihre

Kirstin Schmidt