REFERENZEN
Seit 2010 beraten wir Verkehrsunternehmen im deutschsprachigen Raum in allen Themen des Kundenservice. Eine Auswahl unserer Referenzen finden Sie hier. Weitere Kundenprojekte sowie die jeweiligen Ansprechpartner teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit.





KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT
MENSCHEN & PROZESSE
STANDORT & TECHNIK
SCHULUNG & WISSEN
SOFTWARE & KUNDE
AUSGEWÄHLTE BEISPIELPROJEKTE
MeKIM ALS KUNDENSERVICE- UND FEEDBACKMANAGEMENT-TOOL
moBiel GmbH, Bielefeld, 2018-2021
OPTIMIERUNG DER SERVICEZENTRALE
Verkehrsgesellschaft Kreis Unna, Kamen/Münster, November 2016 bis Juli 2018
BEGLEITUNG BEIM UMZUG DER MOBILITÄTSZENTRALE
ESWE Verkehr, Wiesbaden, Juni 2017 bis September 2018
TARIFSCHULUNGEN FÜR ANGEHENDE KUNDENBETREUER
abellio Mitteldeutschland, Halle, März 2018 bis Oktober 2019
E-LEARNING-BASIERTER RFU FÜR TRIEBFAHRZEUGFÜHRER
Keolis Deutschland, Düsseldorf, September 2018 bis März 2019
BMVI-GEFÖRDERTE MACHBARKEITSSTUDIE ZUM KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT
Projektkonsortium, Münster/Berlin/Frankfurt/Bielefeld, Juni 2018 bis Mai 2019