VERÖFFENTLICHUNGEN
Im Mittelpunkt stehen die Menschen
Ein Artikel von Kirstin Schmidt. Veröffentlicht in Nahverkehrs-praxis, Ausgabe 3/2024
CRM im ÖPNV – oder wie aus einem Beförderungsfall eine echte Kundenbeziehung
wird
Ein Artikel von Kirstin Schmidt. Veröffentlicht in Nahverkehrs-praxis, Ausgabe 7-8/2023
KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT MIT SOFTWAREUNTERSTÜTZUNG IM ÖPNV – WIE KANN DAS UMFASSEND GEHEN?
Vortrag & Präsentation von Kirstin Schmidt auf dem Deutschen Nahverkehrstag in Koblenz 15/6 2022
VERKEHRSDIENSTLEISTUNG IST MEHR ALS PERSONEN ZU TRANSPORTIEREN
Interview mit Kirstin Schmidt. Nahverkehrs-praxis 1/2 2017
MIT DEM FAHRGAST RICHTIG KOMMUNIZIEREN
Interview mit Kirstin Schmidt. Nahverkehr-praxis 1/2 2015
KANN EIN CALLCENTER DIE EFFIZIENZ EINER ABO-ABTEILUNG ERHÖHEN?
Engelke, Andrea; Schmidt, Kirstin. Nahverkehrs-praxis 10-2008
NEUKUNDEN ERFOLGREICH GEWINNEN
Kleine, Chantal; Schmidt, Kirstin. Der Nahverkehr 05/2008
O-TON – DIENSTLEISTER DES ÖPNV
Telgenbüscher, Thomas; Schmidt, Kirstin. Nahverkehrs-praxis 05-2007
EIGENREGIE ODER FREMDVERGABE? – TELEFONDIENSTE IM NAHVERKEHR ERFAHRUNGEN AUS DEM MÜNSTERLAND
Dr. Rennspieß, Uwe; Schmidt, Kirstin. Der Nahverkehr 1-2/2007
DIE „SCHLAUE NUMMER“ IN NRW
Schulte, Reinhard; Rissiek, Thomas; Schmidt, Kirstin. Der Nahverker 04/2002