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VERKEHRSDIENSTLEISTUNG IST MEHR ALS PERSONEN ZU TRANSPORTIEREN

Interview mit Kristin Schmidt. Nahverkehrs-praxis 1/2 2017

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MIT DEM FAHRGAST RICHTIG KOMMUNIZIEREN

Interview mit Kristin Schmidt. Nahverkehr-praxis 1/2 2015

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KANN EIN CALLCENTER DIE EFFIZIENZ EINER ABO-ABTEILUNG ERHÖHEN?

Engelke, Andrea; Schmidt, Kirstin. Nahverkehrs-praxis 10-2008

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NEUKUNDEN ERFOLGREICH GEWINNEN

Kleine, Chantal; Schmidt, Kirstin. Der Nahverkehr 05/2008

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O-TON – DIENSTLEISTER DES ÖPNV

Telgenbüscher, Thomas; Schmidt, Kirstin. Nahverkehrs-praxis 05-2007

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EIGENREGIE ODER FREMDVERGABE? – TELEFONDIENSTE IM NAHVERKEHR ERFAHRUNGEN AUS DEM MÜNSTERLAND

Dr. Rennspieß, Uwe; Schmidt, Kirstin. Der Nahverkehr 1-2/2007

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DIE „SCHLAUE NUMMER“ IN NRW

Schulte, Reinhard; Rissiek, Thomas; Schmidt, Kirstin. Der Nahverker 04/2002

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