Software
Softwareanwendungen sind wichtige Hilfsmittel im Kundenservice. Mit CRM-Software, digitaler Kundenkontakterfassung sowie Wissensdatenbanken geben wir den Menschen Werkzeuge an die Hand, die im direkten Kundenkontakt zum Einsatz kommen.
Wir haben Software-Lösungen entwickelt, die die Kund:innen in den Mittelpunkt stellen und die Teams des Kundenservice nachhaltig bei ihrer Arbeit unterstützen.

Stellen Sie den Menschen in den Mittelpunkt!
Dabei hilft Ihnen unsere individuell anpassbare CRM-Software MeKIM, die wir gemeinsam mit der CURSOR Software AG als IT-Partner entwickelt haben. hier geht es zu MeKIM

Erfassen Sie Art und Häufigkeit Ihrer Kundenkontakte digital. Generieren Sie Statistiken, um Ihren Bedarf zu steuern oder Marketingaktionen zu planen. hier geht es zu MeCOUNT

Einheitliche Wissensvermittlung durch zentralisierte Wissensdatenbanken – Fehlerquellen werden vermieden und Ihre Mitarbeitenden werden in ihren Aufgabenbereichen gestärkt. hier geht es zu MeKNOW