Veröffentlichungen
Im Mittelpunkt stehen die Menschen
Ein Artikel von Kirstin Schmidt. Veröffentlicht in Nahverkehrs-praxis, Ausgabe 3/2024
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CRM im ÖPNV – oder wie aus einem Beförderungsfall eine echte Kundenbeziehung wird
Ein Artikel von Kirstin Schmidt. Veröffentlicht in Nahverkehrs-praxis, Ausgabe 7-8/2023
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Kundenbeziehungsmanagement mit Softwareunterstützung im ÖPNV – wie kann das umfassendgehen?
Vortrag & Präsentation von Kirstin Schmidt auf dem Deutschen Nahverkehrstag in Koblenz 15/6/2022
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Verkehrsdienstleistung ist mehr als Personen zu transportieren
Interview mit Kirstin Schmidt. Veröffentlicht in Nahverkehrs-praxis, Ausgabe 1/2 2017
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Mit dem Fahrgast richtig kommunizieren
Interview mit Kirstin Schmidt. Veröffentlicht in Nahverkehrs-praxis, Ausgabe 1/2 2015
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Kann ein Callcenter die Effizienz einer Abo-Abteilung erhöhen?
Engelke, Andrea; Schmidt, Kirstin. Veröffentlicht in Nahverkehrs-praxis, Ausgabe 10-2008
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Neukunden erfolgreich gewinnen
Kleine, Chantal; Schmidt, Kirstin.. Veröffentlicht in Der Nahverkehr, Ausgabe 05/2008
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O-Ton – Dienstleister des ÖPNV
Telgenbüscher, Thomas; Schmidt, Kirstin. Veröffentlicht in Nahverkehrs-praxis, Ausgabe 05-2007
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Eigenregie oder Fremdvergabe? – Telefondienste im Nahverkehr
Erfahrungen aus dem Münsterland
Dr. Rennspieß, Uwe; Schmidt, Kirstin. Der Nahverkehr, 1-2/2007
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Die „Schlaue Nummer“ in NRW
Schulte, Reinhard; Rissiek, Thomas; Schmidt, Kirstin. Der Nahverkehr, 04/2002
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